Gruppe sacro pop St. Januarius Sprockhövel

CorpBanner


Diese Nachrichten sind für alle Besucher dieser Website bestimmt.
Mitglieder der Gruppe sacro-pop finden weitere Nachrichten im internen Bereich.

Sacro-pop-Konzerte

Joy to the world” - so hieß das Konzert mit Weihnachts- und Winterlieder am 15. Januar 2012 in der St. Januarius-Kirche Sprockhövel. Es war das erste Konzert der Gruppe sacro pop unter der Leitung von Ludger Haumann. Die stimmungsvoll geschmückte Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt, und offensichtlich erfüllten das Programm und die Qualität der Darbietung die Erwartungen des Publikums. Auch die Ortspresse berichtete sehr positiv (Link hier).

Ein weiteres Themenkonzert “Von Lichtern, Mond und Sternen” bot die Gruppe sacro pop unter der Leitung von Ludger Haumann am 27.Januar 2013 an. Auch dieses Konzert in der voll besetzten St. Januarius - Kirche wurde mit viel Beifall bedacht. Wieder gelang es der Gruppe mit Chor und Band, einen Bogen zu spannen von modernen Kirchenliedern und Gospel zu bis zu Liedern “Von Stars und Sternchen”.
Die Sicht der Ortspresse finden Sie
hier.

Wegen des großen Erfolges möchten wir in jedem Jahr ein solches Themenkonzert anbieten.

Jubiläumskonzert
Im Feb. 2014 wurde die Gruppe sacro pop 40 Jahre alt. Das haben wir natürlich angemessen mit unseren Anhängern mit einem Konzert unter dem Thema “Schritt der Zeit” am 06.04.2014 in der St.-Januarius-Kirche gefeiert. wird.Darin trafen sich Neues Geistliches Lied und Pop-Klassiker im neuen Arrangement. Wieder ein Konzert, das begeisterte.

Spaß am Singen?

Hast Du Lust, bei uns mit zu machen? Wir sind weiß Gott musikalisch keine Superstars, die wenigsten von uns könnten als Solosänger bestehen. Aber wir haben Spaß am Singen und Freude daran, auf diese Weise Glauben zu verkünden. Mehr erwarten wir auch nicht von Frauen oder Männern, die bei uns mitmachen wollen.
Du solltest mind. 16 Jahre alt sein und regelmäßig freitags ab 19:30 Zeit für uns haben.
Alles klar? Dann schau einfach mal rein ins Pfarrheim an der von-Galen-Str. 7 oder nutze die Informationen auf der Seite ”Kontakt”.

 

Letzte Aktualisierung 14..02.2017